QuickHMI Support

Sie benötigen Hilfe und technische Unterstützung bei der Verwendung der QuickHMI Software? Dann steht unser Supportteam Ihnen gerne zur Seite. Unsere Support-Pakete bieten Ihnen hierzu eine Auswahl an folgenden Optionen:
 
Leistung Standard Premium Silber Premium Gold

Anzahl Incidents

1

3

10

Reaktionszeit**

voraussichtlich
bis
6 Werktage*

vorrangige Bearbeitung,
max. 4 Werktage*

vorrangige Bearbeitung,
max. 1 Werktag*

persönlicher Ansprechpartner***

nein

ja

ja

Preis

€ 120,00
zzgl. MwSt

Nichtkommerzielle (private)
Nutzer erhalten einen Direkt-Rabatt 
€ 59,00 inkl. MwSt

€ 342,00
zzgl. MwSt


€ 1080,00
zzgl. MwSt

* bei Meldung bis um 12.00 Uhr MEZ Montag - Freitag
** Reaktionszeit bedeutet Beginn der Tätigkeit des Supportmitarbeiters
*** es wird versucht, immer den persönlichen Ansprechpartner die Bearbeitung vornehmen zu lassen, wenn sinnvoll und möglich

Definition Incident:

  • Es erfolgt eine persönliche Hilfestellung mittels Team-Viewer.
  • Die Abarbeitung eines definierten Problems bzw. die Hilfestellung bei einer definierten Frage.
  • Im Rahmen eines Incidents erfolgt keine umfangreiche Schulung, hierzu buchen Sie gerne unsere Basis-Schulung oder Individual-Schulung. 
  • Sollte sich herausstellen, dass ein Software-Fehler ursächlich für das Auslösen des Incidents ist, wird der Incident wieder deaktiviert, Standard-Incidents können rückerstattet werden, wenn die Zahlung mit Paypal geleistet worden ist. 
  • Spätestens 24 Monate nach dem Kauf verfallen die erworbenen Incidents.


Zum Erwerb unserer Support-Pakete senden Sie uns bitte eine eMail an sales@indi-systems.de

Wir freuen uns, Sie unterstützen zu können.