QuickHMI Support anfordern oder Fehler melden

Sie benötigen Hilfe und technische Unterstützung bei der Verwendung der QuickHMI Software? Dann steht unser Supportteam Ihnen gerne zur Seite.
Falls Sie nur eine Anmerkung haben oder einen Fehler melden möchten und keine persönliche Betreuung benötigen, ist die Meldung natürlich kostenlos.
 
Inhaber eines aktiven Wartungsplans (Maintenace Plan) erhalten innerhalb unserer Bürozeiten kostenfreien vorrangigen Support bei Problemen bei der Nutzung des QuickHMI-Systems. 
Benutzer ohne aktivem Wartungsplan (Maintenace Plan) stellen wir für die Bearbeitung von Supportanfragen eine Pauschale in Rechnung.
Für die Abarbeitung einer Supportanfrage ohne Maintenace Plan berechnen wir:
  • für gewerbliche Nutzer 120,00€ zzgl. MwSt.
  • für private Nutzer 59,00€ inkl. MwSt.

Sollte sich herausstellen, dass ein Software-Fehler der Grund für das Auslösen der Supportanfrage ist, wird die Zahlung für die betreffende Support-Anfrage wieder zurückerstattet bzw. gutgeschrieben.


Sie können das nachfolgende Formular nutzen, alternativ können Sie uns auch eine eMail
an support@indi-systems.de senden.

Bitte beachten Sie:
  • Es erfolgt eine persönliche Hilfestellung mittels einer Team-Viewer-Sitzung.
  • Es erfolgt die Abarbeitung eines definierten Problems bzw. die Hilfestellung bei einer definierten Frage.
  • Im Rahmen einer Support-Anfrage erfolgt keine umfangreiche Schulung, hierzu buchen Sie gerne unsere Basis-Schulung oder Individual-Schulung. 
Wichtig:
Mit Übermittlung der Supportanfrage entstehen dem Besteller noch keinerlei Kosten. Der Vorgang dient lediglich zur Übermittlung der Anfrage und führt zur Versendung einer schriftlichen Offerte.