QuickHMI Support anfordern oder Fehler melden

Sie benötigen Hilfe und technische Unterstützung bei der Verwendung der QuickHMI Software? Dann steht unser Supportteam Ihnen gerne zur Seite.
 
Inhaber eines aktiven Wartungsplans (Maintenace Plan) erhalten innerhalb unserer Bürozeiten kostenfreien vorrangigen Support bei Problemen bei der Nutzung des QuickHMI-Systems. 

Benutzer ohne aktivem Wartungsplan (Maintenace Plan) stellen wir für die Bearbeitung von Supportanfragen eine Pauschale in Rechnung, es sei denn es handelt sich um einen Fehler innerhalb der Software. 
Falls Sie nur eine Anmerkung haben oder einen Fehler melden möchten und keine persönliche Betreuung benötigen, ist die Meldung selbstverständlich kostenlos.
 
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Hilfe: Wo finde ich meine Lizenz-ID?

Bitte beachten Sie:
  • Es erfolgt eine persönliche Hilfestellung mittels einer Team-Viewer-Sitzung.
  • Es erfolgt die Abarbeitung eines definierten Problems bzw. die Hilfestellung bei einer definierten Frage.
  • Im Rahmen einer Support-Anfrage erfolgt keine umfangreiche Schulung, hierzu buchen Sie gerne unsere Basis-Schulung oder Individual-Schulung. 
Wichtig:
Mit Übermittlung der Supportanfrage entstehen dem Besteller noch keinerlei Kosten. Der Vorgang dient lediglich zur Übermittlung der Anfrage und führt zur Versendung einer schriftlichen Offerte.